0

Buchvorstellung und Kreativ-Workshop

whatsapp_image_2022-04-13_at_4.37.28_pm.jpegAm Spätnachmittag des 12. April verwandelte sich Lieblingsbuch in die Kräuter- und Blumenwerkstatt von Michèle Brunnmeier. Die Autorin und Fotografin des Buches Natürlich – Ideen aus der Kräuter- und Blumenwerkstatt (Verlag Freies Geistesleben 2022) war mit allerlei Anschauungsstücken zu Gast: Sonnenbedrucktes Leinen, mit Rosmarin, Tagetes oder Avocado gefärbte Wolle und Perlen, Kräuterkissen in verschiedenen Farben und Formen, Kerzen, eine Räuchermischung und manch andere Hingucker und Handschmeichler. Die Teilnehmerinnen staunten, fühlten, fragten und rochen, bevor sie selbst ein Kräutersäckchen stempelten und mit einer aromatischen Lavendel-Dinkelspelz-Mischung befüllten. Danke, liebe Amselle für deinen Besuch bei uns!
Wer keine Zeit hatte, um dabei zu sein, aber dennoch in die Kräuter- und Blumenwerkstatt eintauchen möchte, kann alle Anregungen im Buch nachlesen. Es eignet sich auch als inspirierendes Geschenk für Gartenfreund*innen und alle, die Kontemplation durch die Arbeit mit Naturmaterialien schätzen. Wir haben es vorrätig.
1.jpeg2.jpeg3.jpeg